Vorbereitungen abgeschlossen – Bald gehts los

Der Nikolauskonvoi 2018 steht in den Startlöchern. Nach wochenlagnen Vorbereitungen und Planungen fahren heute die ersten Fahrzeuge von Marktheidenfeld nach Burgau um sich dort mit dem Rest des Konvois zu vereinigen.

Morgen dann, am 30.11.2018 starten wir in Burgau am Eisstadion mit dem Nikolauskonvoi in Richtung Rumänien.

Alle Beteiligten haben dieses Jahr wieder schier unglaubliches geleistet. Wir werden mit ca. 10000 Weihnachtspäckchen für Kinder, mehr als 40 Tonnen Lebensmittel, hunderte neue Jacken und Schuhe für Kinder und vielem mehr in Craiova eintreffen und dort mit 35 Leuten eine Woche alles an die Ärmesten der Armen verteilen.

Wie gewohnt werden wir hier regelmäßig updates und Erfahrungsberichte der Verteilaktionen in Rumänien posten. Vorbeischauen lohnt sich also.

Bereits jetzt möchten wir uns aber bei allen Unterstützen, Spenden, Helfen, Teilnehmern, Schulen, Kindergärten, Kirchen, Firmen und allen anderen die den Nikolauskonvoi in irgendeiner Weise unterstützen ganz herzlich bedanken. Ohne Euch alle wäre der Nikolauskonvoi nicht möglich und die vielen tausend Kinder und Familien in Rumänien wären um einen schönen Moment in Ihrem Leben ärmer.

In diesem Sinne, Dankeschön.

Sebastian

 

zurück