Heute ging es nach Moflesti über erstaunlich „gute“ Straßen. Deswegen trafen wir auch eine halbe Stunde früher als erwartet ein. Beim Team 2 waren aktiv: Janina, Helene, Andreas, Christian, Kecki und Uli, der heute von 2 Chefinnen geführt wurde. Das Empfangskomitee
begrüßte uns mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen (uns geht’s immer gut!) und einem bestens vorbereiteten, geheizten Raum.
Nach dem Verlegen des Teppichs durfte Janina endlich einmal ihre eigenen Bestellungen des bekannten schwedischen Herstellers selbst zusammenbauen (klappte eigentlich ganz gut!). Erstaunlicherweise bereitete der Kaufladen bei der Montage wenig Probleme (schade eigentlich – der Unterhaltungswert ist normalerweise hier größer!). Die Zusammenarbeit war so gut, dass wir die Heimfahrt tatsächlich bis 13:00 Uhr antreten konnten und so genügend Zeit fanden alle Pakete für die Morgen geplanten Touren bereitzustellen. Zurück blieb ein gelungenes Kindergartenprojekt das hoffentlich für viel Freude bei Kindern, Lehrern und Eltern in Moflesti und Umgebung sorgt.
Ich blicke schon gespannt auf die kommenden Tage und hoffe, dass auch diese so erfolgreich und unterhaltsam verlaufen.
Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür an Alle!
Uli